Frauengruppe

Das Wesen der Weiblichkeit

Ganz und gar Frau Sein. Die Fülle der Weiblichkeit entdecken, daraus schöpfen und leben, dazu ist dieser Frauenkreis da. Hineintauchen in das was uns zutiefst berührt, die Kraft der Liebe, die Schönheit der Weiblichkeit, die wilde Lebendigkeit und ihre tiefe Weisheit, miteinander Weiblichkeit erleben, diese große Kraft spüren, sich alten Verletzungen stellen, den Schmerzkörper unter die Lupe nehmen, sich gegenseitig stärken und das Neue wagen, Lebensfreude und die Hingabe an das Leben feiern, soll in den Seminaren Zeit und  Raum haben.

Durch sanfte und kraftvolle Körperarbeit kommen wir zu uns selbst zurück. Herzensweisheit, die wieder lebendig wird, lässt uns unsere Wege klar erkennen. Liebevolles Wahrnehmen und Fühlen von Emotionen, Verletzungen unterstützt uns in der Akzeptanz gegenüber uns selbst und anderen. Die Verbindung zur Erde und ihren Elementen spendet uns Kraft, die Verbindung zu den Bereichen jenseits der Persönlichkeit verleiht uns Stärke und Weisheit.

Die Frauengruppe findet in Form von Tagesseminaren statt, es gibt offene Termine Kosten 60.-Euro pro Seminartag und eine feste Gruppe mit mehreren Seminartagen

Termine

 

 

 

 

 

 

Die Sanftheit und Offentheit des Herzens, ist die Tür zu den tieferen Ebenen unseres Seins.