Tantra für gemischte Gruppen

Die Macht der Weiblichkeit - Die Kraft der Männlichkeit


Für Frau ist es vor allem die Fähigkeit, ihr Herz und die Botschaften des Herzens wahrzunehmen, ihre Hingabe und Liebe für das Leben.
Dort findet sie ihre weibliche Macht. Verbunden mit dieser Macht ist es für sie ganz natürlich die Richtung anzugeben.Das gelingt sobald Frau die Schleier und Tücken ihres weiblichen Schmerzkörpers gelichtet hat. Und wohin soll dann die Reise gehen ? In die Liebe natürlich, die in dieTiefe wächst und ihrer Natur nach extatisch ist.


Für den Mann ist es vor allem die Fähigkeit, in seinem Körper präsent zu bleiben. Seine Führungsqualitäten zu entdecken, seiner Herzenskraft die Freiheit zu geben.
Präsent zu bleiben, auch wenn er mit den fordernden emotionalen turbulenzen von frau konfrontiert wird und er sich am liebsten in seine Höhle zurückziehen möchte.
Auch er hat die Aufgabe, sich seinen Strukturen zu stellen.


Dieser kleine Zyklus hat zwei Schwerpunkte. Der erste ist, mittels Atem- und Energiearbeit das Herz und den Körper zu öffnen. Der zweite besteht im Erlernen einer Kommunikation, die aus dem Herzen spricht. so wird eine Atmosphäre zwischen Mann und Frau erschaffen, in der alles sein darf und seinen natürlichen Fluss findet, in der Begegnung und Freude aneinander.

In unseren Abendgruppen bieten wir dafür Raum.

Termine

Die Sanftheit und Offentheit des Herzens, ist die Tür zu den tieferen Ebenen unseres Seins.