Herzenstüren öffnen

Den Herzenskräften Raum geben und heilsame Berührung erfahren.

Das Herz kennt nichts anderes als Sanftheit, sich von einem offenen Herzen berühren zu lassen ist wie die zarteste Zärtlichkeit. Sie öffnet uns, die Emotionen beruhigen sich, Körper und Seele werden gestärkt. Diese sanfte Berührung bringt zurück ins Leben, zum Sein, jenem Raum von dem jeder fühlt und weiß " ich bin". Das Sich-Einlassen auf dieses Erleben und Verbinden mit dem Herzensbewusstsein  erlauben dem Innersten, dem Wesen sich zu entfalten und Erfüllung zu finden.

Der Zugang zum Herzen ist die Grundlage aller unserer Seminare.

In den Abendseminaren widmen wir uns ganz besonders den Möglichkeiten, wie wir die Herzenstüren öffnen können. Kosten 25.-Euro pro Abend

Termine

 

 

Im Mittelpunkt steht das Herz

Die Sanftheit und Offentheit des Herzens, ist die Tür zu den tieferen Ebenen unseres Seins.