Guido Herden und Ulrike Junker

Unser Weg

Begegnet sind wir uns 2003 auf einem schamanischen Sommercamp in Norddeutschland.
Während unseres Kennenlernens wurde sehr schnell klar, dass wir die gleiche Lebensvisionen haben:


Verbunden mit der Quelle/Gott zu sein
aus ihr schöpfen
Menschen aus einem Herzensverständniss heraus zu begleiten
und den Raum für die Liebe zu öffnen.

Einen Platz zu schaffen, an dem sich Menschen begegnen und vertrauen .
An dem Verbundenheit da ist, das Innerste lebendig wird, und wir alle zu dem werden,
was wir wirklich sind, nämlich wunderbare leuchtende Wesen.

Jedoch bedurfte es einige Jahre des gemeinsamen Wachsens bis diese Vision Gestalt annehmen konnte. Es waren vor allen die Begegnungen

  • mit unseren Schattenseiten
  • den verletzlichen Anteilen in uns
  • erlernten Konventionen auch bezüglich des Frau und Mann Seins,denen wir uns zu stellen hatten
  • auch Phasen der Erschütterung der Beziehung, die schließlich zu einer tieferen Liebe und Verbundenheit zwischen uns geführt haben.

Heute haben wir ein kleines Seminarhaus, bieten Raum für Einzelbegleitung und Gruppen, und widmen uns der Aufgabe: Wege zur Essenz.

Was wir auf unserem Weg gelernt und erfahren haben, geben wir heute in unserer Seminaren/Workshops weiter.

Wir danken unseren gemeinsamen Lehrern

Maria Sehn
für die langjährige Begleitung und Ausbildung in geistigem und energetischem Heilen

Theresa Barthelmes
für die Ausbildung zum Tantralehrer/in
für die Ausbildung in der emotionalen Prozessarbeit
für die Ausbildung in Traumaarbeit

John de Ruiter
für die Führung und Beleitung in den tieferen Ebenen des Seins

dem Leben und all den Menschen denen wir begegnet sind und begegnen

 

 

 

Die Sanftheit und Offentheit des Herzens, ist die Tür zu den tieferen Ebenen unseres Seins.